top of page

Kreative Ideen zum Zeit schenken


AUSGEFALLEN Bei uns ist im Moment wieder Geburtstagshochsaison. Nicht nur Thomas ist einer der Glücklichen, die im Sommer Geburtstag feiern dürfen, sondern auch einige meiner Freundinnen. Auf Grund der Distanz, die uns von unseren Freunden und Familien trennt, verschenken wir gerne gemeinsame Aktivitäten.

Zeit ist, wie wir finden, das wertvollste was man verschenken kann und es entstehen schöne gemeinsame Erinnerungen daraus.


Ich habe euch heute mal zwei Ideen wie ihr Gutschein gestalten könnt vorbereitet. Beides sind Einladungen zum gemeinsamen Frühstück. Natürlich könnt ihr auf die Gutscheinkärtchen auch andere Einladungen etc schreiben.


Für diesen Gutschein habe ich zwei Rechtecke aus festerem Papier geschnitten und mit der Nähmaschine aufeinander genäht. Die daraus entstandene Tasche wurden mit einer Serviette und Holzebesteck befüllt. Die Vorderseite könnt ihr mit Stickern und Washi-Tape bekleben oder bemalen.

Auf der Rückseite habe ich mit Washi-Tape ein Band geklebt an der eigentliche Gutschein hängt.




Auch hierfür habe ich etwas festeres Papier verwendet. Da meine Blume sehr groß war, habe ich eine A4 Seite einfach zu einer Tüte geformt und die Blume reingesteckt. Um die Tüte hab ich noch ein Armband / Haarband von Purelei (15% Rabattcode: tastymoments15) getan. Das sieht nicht nur sehr dekorativ aus, sondern ist zusätzlich ein kleines Geschenk.

Auch hier habe ich mit Washi-Tape wieder den eigentlichen Gutschein befestigt.


An die Blume könnt ihr nicht nur als Gutscheinideen schreiben sondern auch nur die Blume als Mitbringsel hübsch einwickeln und verschenken. Eurer Phantasie ist dabei keine Grenzen gesetzt.

Komentáře


bottom of page